• Jobs Job bei RAU | FOOD RECRUITMENT GmbH

Teamleiter (m/w) Produktentwicklung Proteinbasierte Spezialprodukte

RAU | FOOD RECRUITMENT GmbH

Sachsen-Anhalt

Sachsen-Anhalt

Teamleiter (m/w) Produktentwicklung Proteinbasierte Spezialprodukte RAU | FOOD RECRUITMENT GmbH Sachsen-Anhalt Verantwortung für die Durchführung von Entwicklungsprojekten von der Idee bis zur Marktreife; Erarbeitung von profitablen Neuproduktentwicklungen und Optimierung bestehender Produkte.

Teamleiter (m/w) Produktentwicklung Proteinbasierte Spezialprodukte Unternehmen Unser Mandant Gehört Zu Einer Leistungsfähigen Unternehmensgruppe Der Lebensmittelindustrie Die In Einigen Produktsegmenten Eine Marktführende Stellung Einnimmt Das Mittelständische Unternehmen Ist Hersteller Verschiedener Endverbcherprodukte Und Ingredients Für Die Entwicklung Neuer Spezialprodukte Auf Basis Von Milchproteinen (b2b Und B2c) Soll Ein Neues Team Aufgebaut Werden Standort: Nordostdeutschland Positionsbeschreibung Verantwortung Für Die Durchführung Von Entwicklungsprojekten Von Der Idee Bis Zur Marktreife Erarbeitung Von Profitablen Neuproduktentwicklungen Und Optimierung Bestehender Produkte Unterstützung Der Produktion Bei Technologischen Fragestellungen Und Trouble Shooting Aufbau Der Kleinen Gruppe Und Zielgerichtete Führung Und Weiterentwicklung Der Mitarbeiter Anforderungsprofil Mehrjährige Berufserfahrung Im Rundd-umfeld Innerhalb Der Milch- Bzw Lebensmittelindustrie Bevorzugt Mit Kenntnissen Im Bereich Der Milcheiweiße Und Deren Fraktionierung Durch Filtration Knowhow Aus Der Ernährungswirtschaft Im Speziellen Aus Sport- Und Nahrungsergänzungsmittel Gute Kommunikationseigenschaften (auch In Englisch) Seriöses Auftreten Selbstständiges Eigenverantwortliches Handeln Team- Und Durchsetzungsfähigkeit Sowie Innovationsfreude Angebot Gemeinsam Mit Ihrer Abteilung Entwickeln Sie Produkte Für Die Anwendungsfelder Von Morgen Sie Sind "spieler-trainer" Ihres Teams Und Sind Selbst Aktiv In Entwicklungsprozesse Eingebunden Kontakt Gerne Steht Ihnen Unser Berater Matthias Hennig Unter +49 89 1895520-19 Für Weitere Fragen Zur Verfügung Die Consultants Bürgen Für Objektive Information Und Geben Ihre Daten Erst Nach Ausdrücklicher Freigabe Weiter Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Der Referenz Sa-15-2464   Drucken   Weiterempfehlen Bewerben >   Seit 40 Jahren Sind Wir Der Spezialist Für Die Vermittlung Von Führungskräften Und Experten In Der Lebensmittelindustrie Und Den Angrenzenden Branchen Gmbh Friedenheimer Brücke 21 80639 München Tel: +49 89 1895520-0 Fax: +49 89 1895520-10 Info@-consultantsde Wir Beraten Sie Gerne Matthias Hennig Tel: +49 89 1895520 - 19 Mhennig@-consultantsde Trockenprodukte Milch Molkerei FundE RundD Mopro Molkereiprodukte Proteine Sprühtrocknung Entwicklung Ernährungswissenschaft Ökotrophologie Nahrungsergänzungsmittel Trockenprodukte Milch Molkerei FundE RundD Mopro Molkereiprodukte Proteine Sprühtrocknung Entwicklung Ernährungswissenschaft Ökotrophologie Nahrungsergänzungsmittel Teamleiter (m/w) Produktentwicklung Proteinbasierte Spezialprodukte Verantwortung Für Die Durchführung Von Entwicklungsprojekten Von Der Idee Bis Zur Marktreife Erarbeitung Von Profitablen Neuproduktentwicklungen Und Optimierung Bestehender Produkte Sachsen-Anhalt Trockenprodukte Milch Molkerei FundE RundD Mopro Molkereiprodukte Proteine Sprühtrocknung Entwicklung Ernährungswissenschaft Ökotrophologie Nahrungsergänzungsmittel

Einkäufer / Händler (m/w) Rohstoffe Food
   RAU | FOOD RECRUITMENT GmbH (deutschlandweit)

Business Development und Key Account Manager (m/w) Asia - Küchenbedarf
   RAU | FOOD RECRUITMENT GmbH (Dresden)

Marketing Manager (m/w) Food Marke
   RAU | FOOD RECRUITMENT GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Anlagenbediener/in im Bereich Druckerei (m/w/d)
   Berry Aschersleben GmbH (Aschersleben)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Bilk)

Chemikant/in (m/w/d)
   Allnex Germany GmbH (Leipzig)